News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

Version 1.18

Started by Woge1000, August 26, 2017, 07:17:58 AM

Previous topic - Next topic

Woge1000

Nun konnte ich auch mal die V. 1.18 testen.VST hat sich um vieles verbessert.Nun geht es ohne
Probleme Hypersonic2 (VST1) und Halon 3 (VST2) gleichzeitig zu nutzen.Auch Neu, endlich kann man die
VST Einstellung(Instrumente) im Song mit abspeichern.So kann man nun die schönen Drum Sets
von Halion 3 sehr gut nutzen.
Danke Dan

Dan

This is a very good news !

Woge1000

Ich stelle nun fest,nach späteren Neustart, geht der Varranger Synthy nicht mehr.
Halion Sonic3, Halion6 und sogar Hypersonic2 spielen aber perfekt.Ich benutze ja 2 Externe Soundkarten.
Nun meine Frage, brauche ich überhaupt den Varranger Synthy? Ich kann so nicht mehr in den
Midi einstellungen gehen.Bei mir macht der vArranger ja alles was ich möchte.
Midi out1 = SD2
VST1 = Hypersonic2
VST2 = Halion Sonic3
Benutze nun 2 verschiedene vArranger Daten Bänke.Somit kann ich gut damit umgehen.
Wolfgang p.s. mit einer Extra Datenbank geht auch VST3 mit Halion6.Alles 64bit

Brainworx

Glückwunsch an Dan.
VArranger 2 Version 1.18 ist absolut super.Ich benutze es zusammen mit der Yamaha MOXF 6.
Und Antivir beschwert sich auch nicht mehr.Klasse.Viele Grüße.👍🕶

dehn

Hallo Dan,

bitte schicke mir die neue Version 1.18

Danke    Manfred

Dan


Dierk

Hallo Dan,

bitte schicke mir die Version 1.18 per Mail.

Danke !

LG Dierk

Dan


musiker-playboy

Hallo Dan,

bitte sende mir die Version 1.18 per Mail.

Danke !

LG

Bernd


Dan


Pester

Hallo Dan,

Bitte senden Sie mir auch die neue Version 1.18 per Mail.

Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Silvio

Dan


sasa

Frohes Neues!!

Hallo Dan,

könnte ich die neue 1.18 bekommen.Danke

Dan

Welcome to you !
I am just sending it to you

Dan

Livio5

Hallo Dan,
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr !
Mach weiter so !
Könntest Du mir auch die Version 1.18 zuschicken.

Besten Dank !
Silvio


Dan


makinka

Hallo  Dan , ich hätte auch gerne die letzte Version von varranger . Fiele Grüsse W.Kratz

Dan


MusiMa

Hi Dan,

ich hätte auch gern bitte die letzte aktuelle Variante  :)

Danke!
Grüße
Matthias

Dan


tthoms

Hallo Woge,
Du schreibst: Auch Neu, endlich kann man die VST Einstellung(Instrumente) im Song mit abspeichern.

Kannst Du mir erklären wie Du die VST-Einstellungen im Song speicherst und dann natürlich wieder lädst? Ich habe das nicht geschafft. Ich habe den SF2 Player sforzando geladen und kann da beliebige sf2 soundfonts laden und einem Track zuweisen. Habe es aber nicht geschafft die Einstellunge so abzuspeichern dass diese das nächste mal mit dem Song für den gewählten Track mitgeladen werden. Wäre Dir dankbar wenn wir das Thema hier etwas vertiefen könnten.
Besten Dank.
Thom


Woge1000

speichern rechts Sound, dann links Sound.Dann den Song speichern und alles anhaken.
Mit einer Soundkarte wird das aber schwierig mit VST.Seit dem ich mit 2 Externen Soundkarten arbeite klappt das
Wolfgang

Nikomedia

Hallo Dan, würdest Du bitte so nett sein und mir die neueste Version zukommen lassen. Im Moment habe ich die 1.17.98.

Liebe Grüße aus Wien, Niko.

Dan


Dedadavor

Guten Tag.
Ich wurde mich auch über neue Version freuen .
8) 8) 8)

Dan