Kann jemand ein Video machen wie mann den Va2 mit Kontakt 5 oder 6 verbindet?

Started by sasa, January 05, 2023, 11:57:06 AM

Previous topic - Next topic

sasa

Hiwi ihr weisst bin ich hier lange als User hier im Forum.Hab es bis heute nicht geschaft den Va2 und Kontakt 5 oder 6 zu Betreibern.Auf Youtube habe ich nichts gefunden wie ich Schritte für Schritte das alles machen muss.Makkn sogar Sf2 Sounds benutzen usw.Ich würde mich sehr drüber freuen wenn jemand ein kleines Tutorailvideo davon machen kann.Danke

Anscheind kann mir doch keiner Helfen.Obwohl viele mit Kontakt unterwegs sind.

agaton

Es ist nicht ganz einfach, aber du kannst es schaffen. Alles was du wissen must ist auf dem Video unten. Dafür brauchst du allerdings ziemlich potenter Audio PC. Übrigens, alle Style Tracks (ausser Guitar) sind von VST Instrumenten gespielt.

sasa

Super,ich würde erst gerne meine eigene Styles die ich meine Korg pa 700 habe erstmal schaffen das sie so Arbeiten wenn das machbar ist.Danke dir

agaton

Es ist alles machbar, vorausgestzt du hast entsprechende Computer hardware.

sasa


agaton

CPU, Arbeitsspeicher wieviel und welche, storage (M.2 oder konventionelle SSD), Mainboard... ? Für professionellen live vArranger arbeit mit massiven VST Instrumenten und Effekten Benutzung ist ein wirklich hochpotenter Hardware und Software System nötig. Unten kannst du CPU PassMark eines Trans Audio Systems sehen der auf der Büne mit niedrigsten möglichen Latenz von 32 Sample Buffer (0,7ms) arbeitet, somit es ist mindenstens zweimal schneller als ein Top Hardware Arranger. Für sowas ist Hardware, aber genau so viel, Software Konfiguration (Audio Windows) verantwortlich. Dabei ist das ganze (Trans Audio) sehr klein für so eine überwältigende Performance (25cm x 17cm x 11cm) samt einem Touch Screen auf dem vArranger² zu sehen ist. So ist das Gerät eigentlich ein Arranger Modul mit über viertausend besten VST Sounds und Effekten gepackt. Du kannst den PassMark Program free downloaden um Performance deinen Computer zu messen.

Link:
https://www.passmark.com/products/performancetest/download.php
Lade ersten von Links !!!