News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

BBox mit vArranger

Started by Woge1000, September 28, 2021, 08:53:37 AM

Previous topic - Next topic

Woge1000

Hallo, gibt es nichts Neues von der BBox.Man finde nur Beiträge 2020.Es gab doch einige Updates von Deebach.
Habe nun schon 1,5 Jahre mein Genos.Mein Untermanual meiner Abacus Duo Wersi steht nun unter mein Genos
als 2.Manual.Da nicht mit Midi verbunden, spielt das Untermanual nur Wersisounds.Rechts neben mir steht dann das
Obermanual meiner Wersi.So habe ich 3 Manuale.Auf jedem 3X Rechte Hand. Habe nun die Wahl BBox für Wersi
oder für Genos.Von Yamaha höre ich gar nichts von der BBox und nur Aktuelles von der Wersi & BBox.
Wenn für Wersi oder Genos, käme ich wohl gar nicht auf den vArranger. Denke ich da falsch?

musicmaker84

Bbox müsste doch auch über vArranger eingebunden werden können.

Das wäre sowieso meine Frage: welche Bbox-Version ist besser eingebunden ins Bedienkonzept? Die für Genos oder die Box für OAS?

Genos scheint mir da aber auch etwas zukunftssicherer zu sein. Was machst du, wenn deine Wersi den Geist aufgibt?

Übrigens, ich hab auch mal den neuesten Wersinus 3.0 VST angetestet. Das geht schon stark in Richtung Helios und CD Sinusklang.

Woge1000

Hallo? warum soll meine gute alte Wersi OAS den Geist auf geben?Ist doch erst 16 Jahre alt.(Lach)
Genau dieses, Wersi oder Genos.Von Dietmar Deebach kommt jetzt nur gutes.Egal ob Wersi oder Genos.
Lese sehr offt,Eine BBox mir Wersi Sounds, wenn man doch eine Wersi hat.Nun die BBox ist 128 Stimmig
und hat schön diesen Lesley Anlaufeffekt und viele andere Neue Sounds.Vor 1 Jahr hatte ich die BB für Genos.
Leider bekam ich gar kein Effekt und alles war trocken.Hatte ich zurück geschickt.Da war es wohl nur für Tyros5
und wurde nun Neu bearbeitet.Darum meine Anfrage.Wersinus kenne ich.Ist nicht so mein Ding.Habe auch für Genos sämtliche Orgelpakete , ich glaube alle. Auch MM Hammond Pakete.Es gibt ja auch die BB ohne Wersi und Yamaha.
Neues Flash und direkt am vArranger glaube ich.Nun habe ich zum 3.mal 50€ Update bezahlt.Ein neueres Update
wie 1.19.13 bekam ich nicht.Dieses Update ist schon über 1 Jahr alt.Wirklich schade
Wolfgang