News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

GoldMidiSF2

Started by Woge1000, August 09, 2022, 08:41:04 AM

Previous topic - Next topic

Woge1000

Ich habe mir mal die GoldMidi SF2 Soundbänke gegönnt.
Über 2 Jahre nutze ich nun mein Genos.Hier habe ich nun alle Möglichkeiten.Nur den Einsatz
vom vArranger2 mit Genos,da finde ich keinen Nutzen.Auch meine gekauften Soundbänke Genos und Tyros5
vom Dan sind nun überflüssig.Daher warte ich nun seit über2 Jahre auf ein Neues Update um Neuen Nutzen zu finden.
Die 3 Soundbänke , Korg Kronos, Ketros SD1000 sowie Roland Fantom sind richtig Gut
Wolfgang

tthoms

Hallo Wooge.
Besten Dank für Deine Info. Ich habe auf der homepage https://www.goldmidisf2.com nur ein einfaches soundpaket für 29.90 Euro gefunden. Wo kann man das von Dir verwendete Paket "MSSKetronSD1000 XL GMGS.skfr" herunterladen? Funktioniert das skfr Format in vArranger? Was ist das für ein Format?
Gruss
Thom

Woge1000

#2
Du mußt nach unten scrollen. Und ja das geht
Wofür brauchst du das?
Wolfgang

tthoms

Ich möchte diese Soundfonts als Ersatz für die SD1000 Hardware einsetzen. Anstelle der Soundfonts von Dan in ......\vArrangerData\Sounds\SAMPLES installiert.  Ich weiss aber immer noch nicht ob der vA2Synth dieses SFKR Format lesen kann. Gibt es eventuell eine Demo Version?

Woge1000

#4
wie kann ich das testen?
Ich mache es gerade so, sforzando by Plogue alle meine SF2 Import.
Dann MidiLoop in vArranger.Hier kann ich im SFor.Die Bänke wechseln.Da nimmt er alle meine Sounds