News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

Registrierungen

Started by achim, February 24, 2020, 03:06:01 PM

Previous topic - Next topic

achim

Hallo,
Ich möchte ein paar Registrierungen speichern ohne einen style mit zu speichern .
Wenn ich auf Registration Option gehe ,und nur einen Haken bei my Sounds bar setze, wird trotzdem  der angewählte style mit gespeichert.
Wie kann ich das umgehen.
Danke für eure Hilfe,  MFG Achim

haweneu

Hi,
Das geht nicht (soweit ich es weiß)!
Man kann nur einen Song mit einzelnen oder alle Optionshäckchen gesetzt speichern!

Mit freundlichen Grüßen Werner

achim

Oh, wie schade!
Danke für die Nachricht.
MfG Achim

Livio5

Hallo Achim,
wenn Du eigentlich nur die Sound-Einstellungen sichern willst, dann bezeichne doch den Song so wie Du die Soundeinstellung bezeichnen würdest. Dass dabei auch der Style mitgespeichert wird, spielt doch erstmal keine Rolle. Wenn Du dann einen anderen Style dazu verwenden willst, brauchst Du nur den gewünschten  Style zu laden, die Soundeinstellungen bleiben dann erhalten. Du darfst dann aber wirklich nur einen STYLE laden , keinen Song.
Die Unterscheidung ist allerdings im vArranger nicht ganz einfach.  Als "blanken" Style kannst Du nur Styles verwenden, von denen es kein stl2-Double-File (oder sty2, pat2...) im gleichen Verzeichnis gibt, sonst wird  das Ganze als Song geladen und ändert auch die Soundeinstellungen.

achim

Hallo,
Vielen Dank für die Mühe. Das ist eine wirklich gute Idee...
MFG Achim