News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

Samplitude Pro X3 Suite

Started by Woge1000, March 12, 2018, 07:15:43 PM

Previous topic - Next topic

Woge1000

Ici https://www.magix.com/index.php?id=24739&L=52&utm_source=newsletter&utm_medium=mail&utm_campaign=2017_48_SPsut_music_CRG_US&utm_content=SPsut&utm_term=_3845&phash=OuikyuI1i8dKzA7h&AffiliateID=50&phash=1yqXHIJuhlvg4kKM&utm_source=Linkshare&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=Affiliate_Linkshare&siteID=TnL5HPStwNw-46JhLpy_BKi8CvcolxgVgQ&name=Skimlinks.com&AffiliateID=50&phash=1yqXHIJuhlvg4kKM&utm_source=Linkshare&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=Affiliate_Linkshare&siteID=TnL5HPStwNw-YpHyyH9SsydmWgfApbhtOA&name=Skimlinks.com

Bis gestern konnte man sich bei Magix (Samplitude Pro X3 Suite) runterladen für 121,-€ statt 1250€

Mit dabei ,SOUND FORGE Pro 11 , Celemony Melodyne Essentials , ARA-Schnittstelle für Datenaustausch zwischen Host und Plugin , SpectraLayers Pro 4 (PC & MAC) ,  Independence Pro in Vollversion + komplett Libraries.
Ich habe seit 9 Jahren die alte Samplitude vers.Nun aber alles in 64bit und Supereffekte.
Diesen Link fand ich auf unserer Französischen vA Seite gestern abend.Für mich hat sich das sehr gelohnt.Leider braucht das Download sehr lange.Alleine die Libraries vom Independence Pro sind fast 80GB.Habe diese 80GB auf einer externen Platte Downloaden können.Meine 250 interne SSD Festplatte wäre dann voll gewesen.Das macht mir nun viele Probleme.Mein Laptop hat nur 4GB Ram und das laden der Sounds dauern zu lange.Werde nun Magix anschreiben und anfragen wie ich die Lizenz auf einen anderen Rechner bekomme.
Ich Denke wie immer wenn Angebote kamen,kann man dieses immer noch runterladen wer das braucht
Wolfgang
Habe Heute erfolgreich die komplette Software zusätzlich auf meinen Win7 64bit Rechner instalieren
können.Hier mit 16GB Ram geht alles flüssig

Woge1000

Independence Pro : VSTi Multi Drum Outputs
https://www.youtube.com/watch?v=XgfOEcUwaXs
Diese Drums mit vArranger nutzen? Ja, riesigen spaß macht das
Wolfgang

freakman

Hallo Woge1000,

vielen Dank für den tollen Link.
Das is ein echt guter Preis.
Vor allem mit dem ganzen Zubehör, Wahnsinn.
Mal sehn was in Verbindung mir Varranger rauskommt.

Woge1000

Und ? Hast du auch zu gegriffen?

freakman

Hab ich,
bin gerade dabei die 70GB grosse Library runter zu laden, dauert ein weilchen.
Hatte ja schon die Vorversion.
War aber nur eine abgespeckte Version.

Vielen Dank

Woge1000

Oh, meine war ja auch abgespeckt.
Arbeite ja mit Cubase 8.Das ist aber viel zu umfangreich.Samplitude ist da viel einfacher.
Mein Master, Wersi OAS Orgel ist ja auch ein PC Win7.Da möchte ich nicht immer viel experimentieren.
Hat ne eingebaute teure Creamware Midi Soundkarte.Daher habe ich mir ein neues Mischpult gekauft
Behringer X1222.Hier mit USB und eigenen Asio von Behringer, habe dann einen eigenen Schieberegler
für alles was reinkommt zum regeln.Geniale Sache für mich.Hier benutze ich dann Samplitude mit fremde VST.
Die Magix VST brauche ich hier nicht weil meine besser sind.Am 2. PC habe ich ja alles Magix voll instaliert.
Diese Magix Instrumente sind ähnlich wie das Musik Studio pro.Kam mir alles bekannt vor.
Schönen Sonntag
Wolfgang

Woge1000

Ich finde es aber schade,independence spielt leider nur mit Magix Samplitude.
Hatte es mal versucht mit einer Free Version.Geht nicht, braucht ne andere Serial nr.
Nun benutze ich es erstmal außerhalb vom vArranger.
Wolfgang