News:

Version 1.20 is ready to download

Main Menu

Varranger mit 64bit

Started by Woge1000, April 20, 2017, 08:09:49 PM

Previous topic - Next topic

Woge1000

Habe nun den ganzen Tag mit meinen vArranger2 arbeiten können.Mit meinen schnellen Rechner, den ich für Video und Bildverarbeitung
brauche .Win7 64bit. Cubase9, Halion6 und Halion Sonic3.Dieses läuft ja nur mit 64bit.Mein Hypersonic2 wofür ich einen extra Dongle habe läuft
hier mit Jbrigde welches ich ja kaufen mußte.Alles läuft top, auch außerhalb Cubase.Nun mit vArranger2 habe ich nur Probleme mit 64bit,
Halion3 und Hypersonic2 welches ich im VST instalieren wollte verträgt sich nicht mit Varranger Synthy.Das Bild friert ein und nun läßt sich dann
das VST nicht mehr löschen.Bei jeden Neustart vArranger kommt dann die Meldung, vArrager Synthy geht nicht mehr.Nur bei Neu instalation kann ich wieder aber ohne VST arbeiten.Varranger Synthy geht dann wieder. Varranger Synthy wurde mit 64bit instaliert.
Habe auch alles mal mit Laptop Win7 32bit gemacht.Hier läuft alles Perfekt mit vArranger2. Halion6 und Halion Sonic3 läuft ja auf meinen Laptop nicht.Mit Hypersonic2 klappt das auch. Was kann ich machen, wollte das nicht mit meinen Laptop machen.
Brauche ich von Dan eine andere Version. Ist das nur bei mir so? Gibt es erfahrung mit 64bit



Das war gestern. Heute Nachmittag hat Dan p. Wlan bei mir dieses Problem behoben.Mein Hypersonic2 läuft nun wunderbar.Schön das Hypersonic2 selber eine Liste erstellt.Man braucht keine ins Datei.Meine  Styles klingen nun wie echt.Aber muß ich jeden Style einzelt bearbeiten?
Wie und wo speichere ich nun diese geänderten Styles.Das muß ich noch rausfinden.Macht mir nun viel Spaß dieses vArranger2
DANKE Dan

Wenn ich auf Save den Song und Style speicher, beim neuem Aufruf des Styles ist alles wieder unverändert.


agaton

Einfach auf SAVE, dan SONG und Style ist schon
gespeichert.